Retouren/Returns
Lieferadresse für Retouren
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Kohlplatte 5
67376 Harthausen
E-Mail: info@thrue.de
Wie funktioniert die Rückgabe oder ein Umtausch bzw. wie verhalte ich mich in einem Garantiefall?
Wenn du mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist oder dir ein Artikel nicht passt, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an die oben genannte Lieferadresse zurückgeben. Möchtest du einen Artikel umtauschen, kannst du ihn ebenfalls zurückschicken. Bei anderen Anliegen schreib uns gerne eine E-Mail: info@thrue.de
Beachte bitte, dass wir nur ungebrauchte Artikel in der Originalverpackung zurücknehmen können. Achte darauf, keine Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Artikel können nach Erwerb nur innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden.
Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück! Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Sendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können.
Lege der Rücksendung den von dir ausgefüllten Retourenschein oder eine vergleichbare Notiz bei. Sollte der Retourenschein fehlen oder unvollständig ausgefüllt worden sein, kann die Rücksendung ggf. nicht bearbeitet werden. Nach Ankunft deiner Rücksendung bei uns, wird deine Rücksendung entsprechend deiner Angaben auf dem Retourenschein bearbeitet. Bitte beachte, dass dieser Prozess bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann, dein neuer Artikel wird dann automatisch an deine ursprünglich in der Bestellung angegebenen Adresse gesendet. Bei Rückgabe ohne Umtausch wird nach Eingang des Artikels bei uns ein Geschenkgutschein im Wert der Ware ausgestellt und per E-Mail an dich zugesendet. Dieser kann bei einem weiteren Einkauf in unserem Onlineshop verwendet werden.
Information zur Gewährleistung und zu Garantien
Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.
Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus werden keine Garantien hinsichtlich der gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen, außer eine Garantie wird ausdrücklich schriftlich eingeräumt.